Tara | 22,00
t |
LüP / Kastenlänge |
7,55 m |
Feste Höhe / Breite |
. . . / 2,70 m |
Achsstand |
3,15 m |
Achslager |
Rollenlager |
Raddurchmesser | 750
mm |
Bremsen | Hand.-Vakuumbremse |
Puffer | Hülsenpuffer |
Vmax |
50 km/h |
Ladegewicht | 1,0
t |
Innenmasse L / B |
. . . / . . . m |
Ladefläche | .
. . m2 |
Lastwechsel |
ja |
Erbauer | MOB
/ Busch |
Bemerkung |
(Ue)
1905 |
La Tine 06.07.2000
12.05.1996 Inbetriebnahme X 40 als Hydraulischer Kran. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Umbau aus dem Gk 528. Untergestell verstärkt, aufbau eines Hydraulikkran "Palfinger ", mit einem Deutz-Diesel aufgebaut. Am Kranausleger kann wahlweise ein Montagekorb montiert werden. Der Kran kann in diesem Fall über Funk gesteuert werden. (Fahrleitungsarbeiten). Beidseitig je zwei hydr. Stützen.Vier Schienenzangen. Max. Kranausladung, 21.70 m / Max. Tragkraft, 5.8 t / Tragkraft bei max. Ausladung, 0.3 t - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Anstrich: Untergestell, grau / Kran, rot.
00.00.2013 Ersatz der Stangenpuffer durch Hülsenpuffer.
00.00.0000