Tara | 9,60
t |
LüP / Kastenlänge |
11,50 / 10,50 m |
Feste Höhe / Breite |
3,58 / 2,70 m |
Drehgestellabstand | 6,50
m |
Achsstand |
1,20 m |
Drehgestelle, Typ |
SIG, einfache Federung |
Achslager |
Gleitlager |
Raddurchmesser | 750
mm |
Bremsen | Hand.-
Vakuumbremse |
Puffer | Stangenpuffer |
Vmax | 50
km/h |
Ladefläche / Gewicht | -,--
m2 / -,-- t |
Plätze A / B |
-- / 48 |
WC |
-- |
Erbauer |
SIG / MOB |
Bemerkung |
(Ue)
1902 |
- - - - - -- - Montreux 00.00.1988 - - - -- - - Jürg Ehrbar
00.00.1912 Inbetriebnahme C4 45. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Umbau aus dem BC4 22. Aufbau, Holzkasten unverblecht. Plattform offen, Uebergänge Gitter. Heizung über Heizkörper. Holz Sitzbänke.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Anstrich: Fensterpartie, crème / grau, Untergestell grau. -
00.00.1956 Umbezeichnung von C4 45 in B4 45.
00.00.1968 Abgestellt.
00.00.1972 Übergabe an die Museumsbahn BC ( Blonay Chamby ) als Geschenk.
00.00.2014 Revision, neue Bemalung und Bezeichnung, BC 22.
00.00.0000