Tara | 15,63
t |
LüP / Kastenlänge |
15,32 / 14,32 m |
Feste Höhe / Breite |
3,45 / 2,70 m |
Drehgestellabstand | 9,56
m |
Achsstand |
1,80 m |
Drehgestelle, Typ |
SIG, Torsionsstab |
Achslager |
Rollenlager |
Raddurchmesser | 760
mm |
Bremsen | Hand.-
Vakuumbremse |
Puffer | Stangenpuffer |
Vmax | 70
km/h |
Ladefläche / Gewicht | -,--
m2 / -,-- t |
Plätze A / B |
-- / 68 |
WC |
1 |
Erbauer |
SWS |
Bemerkung |
- |
- - -SWS Werksaufnahme 00.00.1924 - - - - -- Archiv MOB
12.07.1924 Inbetriebnahme ( Ue ) als C4 47. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Aufbau, Holzkasten verblecht. Plattform offen, Uebergänge Gitter, WC in Wagenmitte. Heizung über Heizkörper. Holz Sitzbänke- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Anstrich: Fensterpartie, crème / grau, Untergestell grau. -
00.00.1945 Reparatur nach Unfall in Altenried.
00.00.1951 Einbau von BBC Heiz.- und Lichtkupplungen
00.00.1955 Umbau der Bremssteuerung.
00.00.1956 Umbezeichnung von C4 47 in B4 47. Anstrich, blau / crème anstelle grau / crème.
00.00.1962 Einbau von SIG Torsionsstab - Drehgestellen anstelle der SWS Drehgestelle.
00.00.1979 Abbruch. (Drehgestelle für B 207-210)