Tara | 16,00
t |
LüP / Kastenlänge |
15,47 / 14,47 m |
Feste Höhe / Breite |
3,31 / 2,65 m |
Drehgestellabstand | 9,75
m |
Achsstand |
1,80 m |
Drehgestelle, Typ |
SIG, Torsionsstab |
Achslager |
Rollenlager |
Raddurchmesser | 750
mm |
Bremsen | Hand.-
Vakuumbremse |
Puffer | Hülsenpuffer |
Vmax | 75
km/h |
Ladefläche
/ Gewicht |
-,--
m2 / -,-- t |
Plätze A / B | --
/ 62
|
WC |
1 |
Erbauer |
MOB / Ringhoffer |
Bemerkung |
(Ue)
1911 |
- - - - -- - - Montreux 00.00.1974- - - - - - - Werner Hardmeier
00.00.1957 Inbetriebnahme C4 54. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Umbau aus dem Dr4 17. Aufbau, Holzkasten verblecht. Plattform offen, Uebergänge Gitter, WC auf Plattform. Heizung über Heizkörper. Ausbau der Küche, Einbau neuer Heiz - und Beleuchtungsschalter, Einbau von 62 Sitzplätze. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Anstrich: Fensterpartie, crème / grau, Untergestell grau. -
00.00.1961 Einbau von SIG Torsionsstab - Drehgestellen anstelle der Ringhoffer Drehgestelle.
00.00.1972 Mit Hülsenpuffer ausgerüstet.
10.11.1973 Rev 1.
00.00.1978 Abbruch, Weiterverwendung des Untergestells für den Bs 221. ( ---> Brs 221 )