Montreux | Bahnhof und Depot | 00.0 km | - | 395.4 M.ü.M. | 1904 / 1901 |
- | Tunnel von Montreux (184 m) | - | - | - | 1901 |
Collège | Haltestelle | 0.65 km | - | 427.4 M.ü.M. | 1901 |
- | Bahnübergang Sentier de Jolimont | - | - | - | - |
Vuarennes | Haltestelle | 1.00 km | - | 435.2 M.ü.M. | 1901 |
- | Bahnübergang Rue de l'Ancien Strand | - | - | - | - |
- | Pont du Rossillon (40 m / H= 5m) | - | - | - | 1944 |
Belmont | Haltestelle | 1.51 km | - | 461.9 M.ü.M. | 1975 |
Collondalles | Kreuzungsstation | 1.75 km | - | 476.3 M.ü.M. | 1901 |
Châtelard | Haltestelle | 2.15 km | - | 501.2 M.ü.M. | 1901 |
- | Brücke über Autobahn N9 (120 m / H= 20 m) | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route de la Genevrausaz | - | - | - | - |
Planchamp | Haltestelle | 2.66 km | - | 523.1 M.ü.M. | 1901 |
- | kleine Brücke (ehemals Trambahn CCB) | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route de Fontanivent | - | - | - | - |
Fontanivent | Bahnhof | 4.28 km | - | 555.8 M.ü.M. | 1901 |
- | Bahnübergang route de Zéphire | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route de Chaulin | - | - | - | - |
Chernex | Bahnhof / Werkstätte / Unterwerk | 4.29 km | - | 600.1 M.ü.M. | 1901 / 1907 / 1907 |
- | Bahnübergang Ch. de Chamby | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Ch. des Bignières | - | - | - | - |
Sonzier | Haltestelle | 5.47 km | - | 655.00 M.ü.M. | 1901 |
- | kleine Brücke über Route de Chamby | - | - | - | - |
- | Wegüberführung Ch. de Derrière Sonzier | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route de Chamby | - | - | - | - |
Chamby | Station und Unterwerk | 7.15 km | - | 748.8 M.ü.M. | 1901 / 1901 |
- | Tunnel von Chamby (alt= 137m) (neu= 314m) |
- | - | - | 1901 / 1944 |
- | Bahnübergang Ch. du Cubly Dessous | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route de la Charbonnière | - | - | - | - |
Sendy | Umformerstation | - | - | - | 1965 |
Sendy- Sollard | Kreuzungsstation | 9.20 km | - | 870.3 M.ü.M. | 1901 |
- | Bahnübergang Route des Narcissees | - | - | - | - |
- | Pont de Gardiol (70 m / H= 32 m) | - | - | - | 1901 / 1945 |
- | Bahnübergang Route des Narcissees | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route des Avants | - | - | - | - |
Les Avants | Bahnhof und Remise | 10.85 km | - | 970.3 M.ü.M. | 1901 / 1901 |
- | Tunnel von Les Avants (151m) |
- | - | - | 1903 |
- | Bahnübergang Route des Sonloup | - | - | - | - |
- | Tunnel Râpes-de-Jor I (46 m) | - | - | - | 1903 |
- | Tunnel Râpes-de-Jor II (17 m) | - | - | - | 1903 |
- | Tunnel Râpes-de-Jor III (23 m) |
- | - | - | 1903 |
- | Tunnel Râpes-de-Jor IV (66 m) | - | - | - | 1903 |
- | Tunnel Râpes-de-Jor V (25 m) | - | - | - | 1903 |
- | Gallerie Râpes-de-Jor VI (122 m) | - | - | - | 1903 |
- | Tunnel Râpes-de-Jor (23 m) | - | - | - | 1903 |
Jor | Station und Unterwerk | 12.63 km | - | 1079.8 M.ü.M. | 1903 / 1907 |
- | Pont du Baye de Montreux (20 m / H= 5m) | - | - | - | 1903 / 1927 |
- | Jaman Tunnel (2424 m) | - | - | 1113.0 M.ü.M. | 1903 |
Les Cases | Station | 15.19 km | - | 1112.7 M.ü.M. | 1903 |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
Allières | Station und Umformerstation | 16.97 km | - | 1006.4 M.ü.M. | 1903 / 1965 |
- | kleine Brücke über .... | - | - | - | - |
- | Tunnel du Gîtes (76 m) | - | - | - | 1903 |
- | Tunnel du Botzé (40 m) | - | - | - | 1903 |
- | Pont du Botzé (16 m / H= 6 m) | - | - | - | 1903 |
- | Pont du Flon (45,8 m / H= 29 m) | - | - | - | 1903 / 1943 |
Les Sciernes | Station | 20.43 km | - | 880.7 M.ü.M. | 1903 |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
- | Tunnel du Sciernes (51 m) | - | - | - | 1903 |
- | Pont du Hongrin ( 45,8 m / H= 30 m) | - | - | - | 1903 |
- | Tunnel von Montbovon (163 m) | - | - | - | 1903 |
- | Bahnübergang (Hauptstrasse) | - | - | - | - |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
Montbovon | Bahnhof / Depot / Unterwerk | 22.14 km | - | 796.8 M.ü.M. | 1903 / 1903 / 1903 |
- | Tunnel / Galerie de La Tine (163 m) | - | - | - | 1904 / 1910 |
La Tine | Station | 24.80 km | - | 851.3 M.ü.M. | 1904 |
- | Pont des Ritz (56 m / H= 12 m) | - | - | - | 1904 |
- | Bahnübergang Halte de la Tine | - | - | - | - |
- | Pont du Lanciau (47,4 m / H= 20 m) | - | - | - | 1904 |
- | 2x Bahnübergang | - | - | - | - |
- | Bahnübergang LesPlanchons | - | - | - | - |
Rossinière | Station und Umformerstation | 28.23 km | - | 891.2 M.ü.M. | 1904 / 1984 |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
- | Pont T. des Cheoalets (48 m / H= 25 m) | - | - | - | 1904 |
- | Bahnübergang (Hauptstrasse) | - | - | - | Aufgehoben 2013 |
La Chaudanne | Station | 29.38 km | - | 886.4 M.ü.M. | 1904 |
- | Tunnel von La Chaudanne (191 m) | - | - | - | 1904 / 201... |
- | Lehnenviadukt (23 m / H= 8m) | - | - | - | 1904 |
- | Bahnübergang Le Petit Pré | - | - | - | - |
- | Wegüberführung Route de Périsset | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route de la Villa d'Oex | - | - | - | - |
Château d'Oex | Bahnhof / Depot / Unterwerk ( Closel ) | 32.67 km | - | 967.6 M.ü.M. | 1904 / 1904 / 1904 |
- | kleine Brücke über ... | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route de la Villa d'Oex | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Route du Mont | - | - | - | - |
- | Bahnübergang La Palaz | - | - | - | - |
La Palaz | Haltestelle | 33.48 km | - | 976.0 M.ü.M. | 1981 |
- | kleine Brücke über ... | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Les Granges | - | - | - | - |
Les Granges | Haltestelle | 34.61 km | - | 980.0 M.ü.M. | 1904 |
- | Bahnübergang (Kantonsstrasse) Route de Saanen | - | - | - | - |
Les Combes | Haltestelle | 36.13 km | - | 987.0 M.ü.M. | 1933 |
- | Viadukt de Flendruz (118 m / H=25 m) | - | - | - | 1904 |
Flendruz | Station | 37.41 km | - | 979.8 M.ü.M. | 1904 |
- | Bahnübergang (Kantonsstrasse) | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Praz | 38.98 km | - | - | - |
Rougemont | Bahnhof und Umformerstation | 39.32 km | - | 991.9 M.ü.M. | 1904 / 1976 |
- | Bahnübergang Clos du Pont | - | - | - | - |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
- | Brücke über Kantonsstrasse (62 m / H= 12 m | - | - | - | 09.10.1987 |
- | Pont du Vanel (61 m / H=26 m) | - | - | - | 1904 |
Le Vanel | Haltestelle | 40.95 km | - | 1012.5 M.ü.M. | 1935 - 1973 |
- | Bahnübergang (Kantonsstrasse) | - | - | - | Aufgehoben 1991 |
- | Tunnel du Vanel (473 m) | - | - | - | 1991 |
Saanen - Oey | Industrieanschluss | 41.80 km | - | 1008.7 M.ü.M. | 1980 |
- | Bahnübergang (Kantonsstrasse) | - | - | - | - |
- | Industrieanschluss (Flugplatz Saanen) | 42.5 km | - | - | 1941 |
- | Industrieanschluss (Morrati) | 42.9 | - | - | 1962 |
- | Bahnübergang | - | - | - | - |
Saanen | Bahnhof | 43.36 km | - | 1010.1 M.ü.M. | 1904 |
- | Bahnübergang Mättelistrasse | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Bellerivestrasse | 44.858 km | - | - | - |
- | Brücke über Umfarungsstrasse Gschwend | - | - | - | - |
Gstaad | Bahnhof | 45.76 km | - | 1049.1 M.ü.M. | 1904 |
- | Reichenbachbrücke (20 m / H= 6 m) | - | - | - | 1905 |
- | Grubenbachbrücke (109 m / H= 35 m) | - | - | - | 1905 |
- | Wegunterführung | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Grubenstrasse | - | - | - | - |
Gruben | Ausweichstelle und Unterwerk | 48.27 km | - | 1140.6 M.ü.M. | 1905 / 1905 |
4x Wegübergang | - | - | - | - | |
- | Bahnübergang Grubenstrasse | - | - | - | - |
Schönried | Station | 50.85 km | - | 1230.6 M.ü.M. | 1905 |
- | Bahnübergang Birkenheim-Weg | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Steinerenweg | - | - | - | - |
Scheitelpunkt | - | - | 1274.8 M.ü.M. | ||
- | Bahnübergang Bahnhofstrasse | - | - | - | - |
Saanenmöser | Station und Umformerstation | 53.06 km | - | 1268.8 M.ü.M. | 1905 / 1985 |
- | Strassenunterführung | - | - | - | - |
- | Tunnel von Saanenmöser (85 m) | - | - | - | 1905 / 1990 |
- | Wegübergang isaakli | - | - | - | - |
- | Kaltenbrunnenbrücke (165 m / H= 26 m) | - | - | - | 1905 / 17.09.1991 |
- | Bahnübergang Alte Saanenmöserstrasse | - | - | - | - |
3x Wegübergang | - | - | - | - | |
Oeschseite | Station | 56.89 km | - | 1151.2 M.ü.M. | 1905 |
- | 2x Wegübergang | - | - | - | - |
Altenried | Unterwerk | - | - | 1098.0 M.ü.M. | 1905 |
- | Bahnübergang Rinderbergstrasse | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Halti | - | - | - | - |
Halten | Ausweichstelle | 59.53 km | - | 1050.0 M.ü.M. | 1940 |
- | Moosbach - Kehrtunnel (460 m) | - | - | - | 1905 / 21.12.1984 |
- | Moosbachbrücke ( 62 m / H=12 m) | - | - | - | 1905 / 21.12.1984 |
- | Brücke über Kantonsstrasse (25m / H= 6 m) | - | - | - | 08.06.1912 / 1983 |
Zweisimmen | Bahnhof und Werkstätte / Umformerstation | 62.43 km | - | 941.4 M.ü.M. | 1903 - 1905 / 1984 |
- | Strassenunterführung Moosbachweg | - | - | - | - |
- | Brücke über die Simme (25 m) | - | - | - | 1912 |
- | 3x Wegübergang | - | - | - | - |
Blankenburg | Ausweichstelle | 64.08 km | - | 957.7 M.ü.M. | 1912 |
- | Brücke über Betelriedgraben | - | - | - | 1912 |
- | 2x Wegübergang | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Stöckli | - | - | - | - |
Stöckli | Station und Umformerstation | 66.97 km | - | 969.0 M.ü.M. | 1912 / 1942 |
- | 3x Wegübergang | - | - | - | - |
St. Stephan | Bahnhof | 68.75 km | - | 993.7 M.ü.M. | 1912 |
- | Bahnübergang Moos (Flugplatz) | - | - | - | - |
- | 5x Wegübergang | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Am Bach | - | - | - | - |
- | Färmelbrücke (13 m / H= 4 m) | - | - | - | 1912 |
Matten | Station | 70.92 km | - | 1023.4 M.ü.M. | 1912 |
- | Bahnübergang Ey | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Eyacher | - | - | - | - |
- | 6x Wegübergang | - | - | - | - |
Boden | Ausweichstelle und Umformerstation | 73.74 km | - | 1037.3 M.ü.M. | 1912 / 1979 |
- | 4x Wegübergang | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Wallbachstrasse | - | - | - | - |
- | Innere Sittebachbrücke (10 m / H= 3 m) | - | - | - | 1912 |
- | Bahnübergang (Hauptsreasse) Oberriedstrasse | - | - | - | - |
Lenk | Bahnhof und Remise | 75.26 km | - | 1068.4 M.ü.M. | 1912 / 1912 |
- | Bahnübergang Bahnhofstrasse | - | - | - | - |
- | Bahnübergang Bühlbergstrasse | - | - | - | - |